Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.03.2010, 22:51

3

17.03.2010, 22:54

das war einfach kein Team bei uns, wobei alle drei die gleiche Schuld trifft. Ich hatte von vornherein keinen Bock mit Camper im Team zu spielen (Zwischenspiel), Fairas war vom ersten Spiel angepisst und wollte nicht ins ts, bis klar war, dass er Camper muten kann. Camper hat sich selbst gemuted, noch bevor die Sache mit Fairas war, obwohl er im ts eigentlich reden kann. Dann hat er ohne Absprache Hunnen genommen und sich im pre-chat beklagt, dass wir im ts übers vorige Spiel labern usw...

so machts halt keinen Spaß, aber wie gesagt, alle drei selber schuld

4

17.03.2010, 22:55

Teamplay wird überbewertet, Motivation auch.

5

17.03.2010, 22:57

ah, Hexe, ich dachte mir schon, dass Du im ts nur die Stimme verstellt hast :D

• »AUT_Camper« wurde gesperrt

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

17.03.2010, 23:01

Wtf??? xD
Da Munatius und Fairas wohl ein persönliches Problem mit mir haben versauen sie einem die ganez 22-Uhr Losung!

Earlycastle geben beide zusammen auf, weil bei Munatius 4 Ritter herumlaufen und ein paar Feudalbogis. Muna hatte 3 TC und war lange nicht down. Fairas und Ich wurden beide garnicht angegriffen.

Also ganz ehrlich ist das eine totale Frechheit, wenn mann sich auf ein Spiel freut und dann geben die Mates aufgrund persönlicher Probleme mit einem auf.

Ich fordere Daher mal ne Verwarnung für Munatius und Fairas und hätte auch gerne meine Rundenpoints+Ratingpoints zurück (=Das Game auf OW ändern), da es ja wohl unfair ist mir diese zu nehmen wenn meine Mates nicht spielen wollen.

Übrigens finde ich Muna das du auch mal nachdenken solltest dass es kein gutes Bild auf deinen Posten als Admin wirft wenn du sowas abziehst.

Naja was soll man noch sagen, hoffe ihr werdet verwarnt und das Spiel auf OW geändert.
Sry an die Gegner die wohl auch kein ordentliches Game bekamen.

Gn8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (17.03.2010, 23:02)

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

7

17.03.2010, 23:05

Dass Camper von Frechheit redet :bounce:. I lol'd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (17.03.2010, 23:13)

8

17.03.2010, 23:12

hab mir das spiel gerade noch angeschaut und camper hat recht. sowas kann man in der igz zone machen, aber nicht hier!! muna und fairas geben nach 26 min einfach aus, obwohl muna weder tod noch nahe am rande davon ist.
weil es haben 6 mann hier gespielt und nicht nur ihr drei holzköpfe, daher munas und fairas verhalten :baaa:

• Nachricht senden

9

17.03.2010, 23:14

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
drei holzköpfe

zwei, in diesem spiel hab ich weder ts gejammert noch irgnd nen scheiss gespielt, vom vergessenen dock abgesehen,aber castle war ich gut im rennen

10

17.03.2010, 23:14

immer voll das drama bei euch

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

11

17.03.2010, 23:16

Zitat

Original von AUT_Camper

Zitat

Original von ZwerG_Mojo
drei holzköpfe

zwei, in diesem spiel hab ich weder ts gejammert noch irgnd nen scheiss gespielt, vom vergessenen dock abgesehen,aber castle war ich gut im rennen

und trotz alldem bist du ein Holzkopf :/ .

12

17.03.2010, 23:17

vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Camper wieder locker lässig meldete, das Dock vergessen zu haben (da weiß man nie, ob er einen verarscht oder nicht, aber das hab ich ihm schon erklärt...), Fairas meldete, die Fischer nicht gebaut zu haben, ich dann spontan von grush auf flush umschwenken musste, womit ich später als Boris dran war, mein fluchtweg war blockiert, Kommo hatte meine Fischer gekillt und Ritter bei mir

• Nachricht senden

13

17.03.2010, 23:19

Muna ich habe Minute 7 gesagt dass ich den Hafen vergessen habe...
Was hätte mich am Grushen gehindert?
Ich habe ja auch noch Docks gebaut, aber ihr wolltet ja nicht mehr grushen...
Nicht immer alles verdrehen sondern lieber verwarnen und mir die Points wiedergeben....

14

17.03.2010, 23:20

Es ist doch wie folgt:
- Aufgeben ohne Zustimmung des ganzen Teams ist verboten. --> Verwarnung :P
- Punkte restore: nein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (17.03.2010, 23:21)

• Nachricht senden

15

17.03.2010, 23:23

Ja dann lasst halt die Punkte, aber verwarnt werden sollen sie schon...

16

17.03.2010, 23:55

hab zwar noch nie mit ihm gespielt, aber was man so aus seinen postings lesen kann scheint camper ein egozentrischer sich selbst überschätzender besserwisserischer ager zu sein. und noch dazu ein schlechter, was aus seinem rating hervorgeht :D

naja. so macht man sich hier als neuling keine freunde ?(

17

18.03.2010, 00:04

Zitat

Original von Waldsäufer
Es ist doch wie folgt:

schlicht falsch. Es bedarf nur der Mehrheit des Teams, und die war gegeben.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

18.03.2010, 00:04

Zitat

Original von yellow_crush
[...] ein egozentrischer sich selbst überschätzender besserwisserischer ager zu sein. und noch dazu ein schlechter

fwb is back? :D

19

18.03.2010, 00:17

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von Waldsäufer
Es ist doch wie folgt:

+1

20

18.03.2010, 00:27

Zitat

Original von Masters Regeln
3. Spielverhalten
3.1 Masters heißt Teamspiel

Und wenn’s mal nicht so gut läuft dann gilt: Grundsätzlich wird als Team entschieden, ob das Spiel aufzugeben ist. Sollte aber ein einzelner Spieler in einem bereits eindeutig verlorenen Spiel (bspw. wenn alle anderen im Team aus gutem Grund aufgeben wollen, wenn es 20k zu 10k steht usw...) alle anderen Team-Mitglieder hinhalten, so dürfen die anderen dennoch aufgeben.

Zitat

Original von Munatius

Zitat

Original von Waldsäufer
Es ist doch wie folgt:

Interessant zu wissen, dass die Regeln für Dich nicht gelten. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.03.2010, 00:27)

21

18.03.2010, 01:34

Übrigens hat Camper bereits 10 Minuten früher (vor Munas und meiner tatsächlichen Aufgabe) ohne Abspracje ein *gg an die Gegner geschickt, was üblicherweise ein Zeichen des Aufgebens darstellt.

In solchen Fällen (gg schreiben aber nicht Aufgeben) wurde in der Vergangenheit schon Unentschieden gewertet, fordern könnten das in diesem Fall aber nur Munatius, ZwerG_Mojo, DRDK_BlAcKsTaR, KommodusGP und Fairas.

Und so eine Forderung liegt nicht vor.

• Nachricht senden

22

18.03.2010, 06:32

Fairas das gg war natürlich nicht ernst gemeint sondern darauf bezogen das muna so wegen seines landfightes herumgewhinet hat..Aber bitte wenn für euch die Regeln nicht gelten kann man nichts machen

@muna:

In den Regeln steht ich darf euch nicht aufhalten in nem EINDEUTIG VERLORENEM spiel..so eines war es nicht wenn, 2 von 3en nichtmal attackiert wurden und der dritte (du) noch 3 tcs hat und selbst laut gegermeinung (mojo) keinesfalss tot ist...
Jeder andere würde verwarnt werden, aber du natürlich nicht, schon klar .... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (18.03.2010, 06:34)

23

18.03.2010, 07:59

Zitat

Original von Fairas
Übrigens hat Camper bereits 10 Minuten früher (vor Munas und meiner tatsächlichen Aufgabe) ohne Abspracje ein *gg an die Gegner geschickt, was üblicherweise ein Zeichen des Aufgebens darstellt.

In solchen Fällen (gg schreiben aber nicht Aufgeben) wurde in der Vergangenheit schon Unentschieden gewertet, fordern könnten das in diesem Fall aber nur Munatius, ZwerG_Mojo, DRDK_BlAcKsTaR, KommodusGP und Fairas.

Und so eine Forderung liegt nicht vor.

l o l

"gg" heisst auch "grosses Grinsen" nicht nur "good game" du Noob. :P

Zeichen des Aufgebens ist nur folgendes: "Spieler hat aufgegeben"

24

18.03.2010, 08:38

Hach ist das herrlich bin schon voller Vorfreude ins Mastersforum gekommen heute Morgen :bounce:

@Waldsäufer: das gg im Bezug auf Age auch für was anderes verwendet wird wusste ich echt nicht, aber zum Glück ist es nicht verboten ein N00b zu sein.

25

18.03.2010, 12:40

mobbt halt rum....

wer hatte most points?

Tocha

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

27

18.03.2010, 12:40

ich , ganz klar, hab ich immer xD

28