Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (17.03.2010, 23:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (17.03.2010, 23:13)
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
drei holzköpfe
Zitat
Original von AUT_Camper
Zitat
Original von ZwerG_Mojo
drei holzköpfe
zwei, in diesem spiel hab ich weder ts gejammert noch irgnd nen scheiss gespielt, vom vergessenen dock abgesehen,aber castle war ich gut im rennen
Zitat
Original von Masters Regeln
3. Spielverhalten
3.1 Masters heißt Teamspiel
Und wenn’s mal nicht so gut läuft dann gilt: Grundsätzlich wird als Team entschieden, ob das Spiel aufzugeben ist. Sollte aber ein einzelner Spieler in einem bereits eindeutig verlorenen Spiel (bspw. wenn alle anderen im Team aus gutem Grund aufgeben wollen, wenn es 20k zu 10k steht usw...) alle anderen Team-Mitglieder hinhalten, so dürfen die anderen dennoch aufgeben.
Zitat
Original von Munatius
Zitat
Original von Waldsäufer
Es ist doch wie folgt:
- Aufgeben ohne Zustimmung des ganzen Teams ist verboten. --> Verwarnung
schlicht falsch. Es bedarf nur der Mehrheit des Teams, und die war gegeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (18.03.2010, 00:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (18.03.2010, 06:34)
Zitat
Original von Fairas
Übrigens hat Camper bereits 10 Minuten früher (vor Munas und meiner tatsächlichen Aufgabe) ohne Abspracje ein *gg an die Gegner geschickt, was üblicherweise ein Zeichen des Aufgebens darstellt.
In solchen Fällen (gg schreiben aber nicht Aufgeben) wurde in der Vergangenheit schon Unentschieden gewertet, fordern könnten das in diesem Fall aber nur Munatius, ZwerG_Mojo, DRDK_BlAcKsTaR, KommodusGP und Fairas.
Und so eine Forderung liegt nicht vor.